Dr. Timo Böhme MdL, spendet 500 Euro für Hilfsaktion der Caritas

timo Böhme spendet eine Tüte für LU

„Eine Tüte für LU“

Die Tafel in Ludwigshafen unterstützt ca. 2000 bedürftige Menschen. Das ehrenamtliche Engagement kann nicht hoch genug geschätzt werden und lindert gerade auch in der Corona-Krise die Not. Ich freue mich daher sehr, dass die ehrenamtlichen und freiwilligen Unterstützer der Tafel Wege gefunden haben, um ab 21. April das Hilfsangebot wieder zu öffnen. Die Zeit bis dahin überbrückt das Hilfsprogramm der Caritas „Eine Tüte für LU“, welches ich gern unterstütze. Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und beste Gesundheit.

Die Aktion der Caritas können auch Sie unterstützt durch Spenden auf folgendes Konto:

LIGA-Bank Speyer
IBAN DE13 7509 0300 0000 0559 56
BIC GENODEF1M05
Eine Tüte für LU

Dr. Timo Böhme ist Mitglied des Landtages Rheinland-Pfalz und sozialpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion